11/10/2020

Smart Check-In für unsere Kunden

HELFT UNS, ABSTAND ZU HALTEN!

Bitte nutzt unseren Smart-Check-In, um eure persönlichen Daten vor Betreten unserer Shops an unser Verleihprogramm zu übertragen.

  • Schritt 1

    Bitte QR Code scannen oder über diesen Link (http://skipline.me/funpro-checkin)
    auf unsere Check-In seite wechseln
  • Schritt 2

    Bitte gebt die persönlichen Daten - Name, Adresse, Größe, Gewicht, Schuhgröße ... - für alle Personen ein, die bei uns leihen möchten. Ihr bekommt einen Barcode angezeigt.
  • Schritt 3

    Haltet bitte den Barcode bereit, wenn ihr zu uns in den Shop kommt. Vielen Dank bereits im Voraus!
    Wir drucken den Laufzettel für euch aus. Nach dem Verleih bezahlt ihr die Ausrüstung im Shop.

Auf diesem Weg beschleunigt ihr den Verleihvorgang erheblich. Für alle Pesonen, die bei uns leihen, einen Kurs oder Privatstunden buchen möchten,  benötigen wir die persönlichen Daten. Wir speichern diese lediglich für unseren Service vor Ort und verwenden eure Daten nur laut unseren Richtlinien. Wir geben sie weder an Dritte weiter noch versenden wir Werbematerial oder Newsletter.

Mit einer Online Buchung über unseren Webshop geht es natürlich vor Ort noch schneller - allerdings empfehlen wir es nur, wenn ihr sicher seid, dass ihr die Reise antreten könnt und ihr genau wisst, was benötigt wird.

Ein kostenloses Storno ist in Form von einem Gutschein jederzeit möglich. Bei Rückzahlung in Bar oder Retourüberweisung abzüglich einer Barbeitungsgebühr von 12 Euro pro Person bzw. 40 Euro pro Familie bis maximal 5 % vom Gesamtbetrag.

In unseren AGB's und den  Corona Schutzmaßnahmen zusammengefasst.

Blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf den bevorstehenden Winter. Skifahren wird anders aber mit Sicherheit genauso viel Spaß machen.

Back