11/24/2020

Burton Riglet Park - Snowboarden für Kids von 3-6 Jahren

Freut euch schon jetzt auf das neue und eigens konzipierte Gelände sowie das geniale Riglet Board von Burton. Noch nie war es einfacher Snowboarden spielerisch zu erlernen. Das eigene Areal mit Hindernissen und Special Trails lässt kleine Boarderherzen ab 3 Jahrn höher schlagen und ist mit Sicherheit ein absolutes Highlight.

 

Das sind unsere 8 Tipps für den ersten Tag:

1. Das Wetter ist immer perfekt

Wird es sonnig? Verwende Sonnencreme!
Wird es kalt? Trage eine Gesichtsmaske!

2. Entscheide dich für den Zwiebellook

Ein Baumwollpyjama wird nicht reichen. Trage genügend Schichten, um dich warm zu halten.

3. Die boots müssen passen

Eine gute Passform ist alles. Such dir die richtige Größe, hab Spaß und machs gut.

4. Bindung

Die Bindung hält die Füße auf dem Board und mit dem Onestrap System funktioniert alles ganz einfach.

5. Boards

Ein Board weiß nicht wie groß du bist, aber wie viel du wiegst. Dein Board wird deshalb daran angepasst wie viele Cookies du letzten Abend gegessen hast ;)

6. Jacke & Hose

Keiner mag es nass und kalt zu werden. Zieh dir passende Winterbekleidung an, die hält dich warm und trocken.

7. Helm & Brille

Hol dir einen passenden Helm um beschwerdefrei fahren zu können und setz eine Brille auf, dann sind auch deine Augen geschützt.

8. Fertig zum Snowboarden denn Snowboarden macht Spaß

Starte mit einem guten Frühstück und genügend Zeit in den Tag um dich perfekt auszustatten.

Eine Riglet Snowboardingn Schnuppereinheit ist täglich am Nachmittag von 13.30 bis 15.00 Uhr mit den coolen Snowboardern von fun & pro buchbar. Speziell kleine Kinder benötigen individuelle Hilfe, deshalb funktioniert es am besten mit der Unterstützung eines Elternteils. 

Eine individuelle Betruung kann jederzeit auf Basis der Privatstunde gebucht werden.

Schaut bei uns in den Büros vorbei - wir beraten euch gerne. Liebe Grüße euer fun & pro Team

Back