31.03.2017

Skifahren in Flachau - ein sportlich und aktiver Urlaub

für die ganze Familie. Den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen und am Abend müde ins Bett fallen.

Der Winter ist fast vorbei. Zur Zeit locken bereits längere Tag mit Aprés Ski im Dampfkessel bei Sonnenuntergang auf offener Terrasse.

Gerne denken wir an die vergangenen Wochen zurück. Unsere Gruppenbilder wecken hoffentlich bereits die Vorfreude in euch auf nächsten Winter. Es gibt nichts Schöneres als Winterurlaub und das schreiben wir nicht nur, dass meinen wir auch so, denn Skifahren ist das, was wir auch in unserer Freizeit am liebsten machen.

Wir sagen danke an euch alle, die ihr bei uns gewesen seid oder uns unterstützt habt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Winter. Bis bald und liebe Grüße euer fun & pro Team

Zurück