02.11.2015

Pünktlich zur Winterreifenpflicht haben wir die Fatbikes aufgezogen

Schnee und Eis sind diesen Winter kein Hindernis mehr, denn die 4.5 Zoll breiten Reifen überrollen alles!

Als leidenschaftliche Mountainbiker konnten wir nicht wiederstehen und haben ab sofort ein ganz besonders Winterspecial für euch – Fatbikes!

Unser fun & pro Verleih verfügt über nagelneue Rocky Mountain Fatbikes für Fatbike-Touren in Flachau.
 Das Blizzard garantiert echtes Mountainbike-Feeling und optimale Fahrqualität auf der schönsten Spielwiese Österreichs - Schnee.

2mal wöchentlich bieten wir geführte Fatbike-Touren in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (ca. 200-400 hm) an. Die Bikes können auch ganztägig ausgeliehen werden.

Flachau in Ski amadé bietet mit zahlreichen Winterwanderwegen und Rodelbahnen ideale Voraussetzungen für winterliche MTB-Touren. Fatbikes

Es war einmal…
Fatbiken ist zwar gerade voll im Trend, ist aber genau genommen keine neue Trendsportart, denn Fitbikes wurden bereits vor über 40 Jahren gefahren. Die modernen Fatbikes von heute zeichnen sich durch ihr geringes Gewicht, spezielle Federgabeln und überbreite Reifen aus und sorgen somit für ein völlig neues Fahrerlebnis.

Informiert euch gleich hier über das Kurs- und Verleihangebot!

 

Einen kleinen Vorgeschmack auf`s Fatbiken könnt ihr euch hier holen.

 

Foto Ⓒ Rocky Mountain Bicycles

Zurück