24.10.2016

Man kann den Schnee schon riechen!

Herbstlich bunt verfärbte Landschaften - die Berge weiß verschneit. Genau die richtige Zeit um für euren Skiurlaub in Flachau alles zu organisieren.


Klar, auch wer nicht vorab online bucht und alles reserviert, wird vor Ort noch seinen Skikurs und seine Ausrüstung buchen können.  Wie hätten wir es den sonst vor 20 Jahren geschafft, als es noch keine Onlinebuchung und kaum e-mails gab.

Allerdings kann man die Vorteile nicht von der Hand weisen. Haben wir alle erforderlichen Daten für den Skiverleih und die Kurse, können wir vorab bereits alles bei uns ins Computerprogramm eingeben. Die lästige Anmeldung vor Ort fällt weg. Kurskarten werden bereits vorgedruckt und die Ski zur Seite gestellt. Man kann gleich mit dem Probieren starten und das spart vor allem während der Ferienwochen richtig Zeit.

Jetzt haben wir im Büro Zeit eure Fragen ausführlich zu beantworten. Gerne melden wir uns auch telefonisch bei euch. Gerade wer am Anfang seiner Ski Karriere steht oder Familien mit Kindern, haben oft sehr viele Fragen vor dem ersten Skiurlaub. Bei einem persönlichen Gespräch sind diese oft schnell und unkompiziert erklärt.

Für Erwachsene und Kinder könnt ihr unsere Packages sofort buchen. Hier geht es zu unseren beliebtesten Angeboten:

  • "Learn to Ski"
    Direttissima zum Carven. In nur 3 Tagen lernen Erwachsene Anfänger Skifahren. Das Package ist auch für fortgeschrittene buchbar. Mehr Infos findet ihr hier

  • Kidspackage "Happy kids on ski!
    Für Kinder ab 3 Jahren 2 Stunden täglich im Skikindergarten und ab 4 Jahren 4 Stunden täglich.
    Wenn die kids glücklich sind, sind es die Eltern auch! Hier geht es zu den Kinder Angeboten

  • Und für alle, die wissen was sie benötigen, geht es hier zur ONLINEBUCHUNG


Fotos Ⓒ fun & pro

Zurück