30.09.2015

Der erste Schnee liegt schon auf den Bergen

...und die Vorfreude auf den Winter steigt. Ist die Planung eures Skiurlaubs in Flachau schon abgeschlossen?

Für alle, die zum ersten Mal in unseren Ort kommen – hier ein paar Tipps, die ihr bei der Buchung von Skikurs und Skiverleih berücksichtigen solltet:

  • Die Wahl des richtigen Standorts:
    Egal ob Familien, Singles oder Genießer - Flachau hat für euren Skiurlaub eine Vielzahl an abwechslungsreichen Angeboten. Schaut euch genau an, wo in Flachau ihr eure Unterkunft bucht und welcher Standort für euch ideal ist - der kürzeste Weg erspart euch viel Zeit, die ihr auf der Piste besser nutzen könnt. 
  • Skikurs &-verleih
    Skikurs und Ausrüstung aus einer Hand – am besten direkt an der Piste mit Ski Depot. Speziell wenn Ihr mit Kindern reist ist das ein Hit. Wer schleppt schon gerne das Material täglich mit? Wir auch nicht, wenn wir mal Zeit zum Skifahren haben.
    In den fun & pro Shops bekommt Ihr professionell angepasste Skiausrüstungen direkt an den Talstationen Space Jet und Star Jet.
  • Im Paket ist es günstiger!
    Bucht unsere günstig kalkulierten Packages – Kurs inklusive Ausrüstung und spart euch bares Geld. Wir hören es so oft „Wenn wir das gewusst hätten.“
  • bis zu -10% auf Onlinebuchung
    Um euren Skiurlaub so stressfrei wie möglich zu machen empfehlen wir euch vor der Anreise unsere Onlinebuchung. Wir bereiten alles vor und es geht vor Ort auf alle Fälle schneller.
    Hier der Link zur ONLINEBUCHUNG

Offene Fragen, spezielle Wünsche...
Bei Unklarheiten einfach kurz ein E-mail und eure Telefonnummer an uns schicken. Wir rufen euch zur gewünschten Zeit zurück. In einem persönlichen Gespräch lassen sich Fragen schneller klären.

Viel Spaß noch bei der Planung eurer Winterferien – wir freuen uns, von euch zu hören :-)

Zurück